Impressum

 

Wichtiger Info

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einfügen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auch auf dieser Homepage gibt es solche Links. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage befindlichen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen 

 

© 2004 Der Katholischen Jugend St. Veit bleiben: Alle Rechte vorbehalten

©  Fotos: Alle Fotos sind Eigentum der Katholischen Jugend St. Veit.  Die Weitergabe an dritte ist nur per Schriftlicher Zustimmung der Katholischen Jugend St. Veit gestattet.   

Kontakt: Jugendgruppe

 Peter Degen

St Veit Straße 40

56727 Mayen

peter@kaju-stveit.de 

Kontakt: Messdiener St. Veit:

 

messdiener@kaju-stveit.de 

 

HOMEPAGE

Layout und Besitzrechte von „www.kaju-stveit.de“ liegen bei

Roland Schäfges

56727 Mayen

Webmaster

 

Roland Schäfges

 

Carlos Uhuga

webmaster@kaju-stveit.de

 

carlos_uhuga@web.de